das café

Wie wäre das Leben ohne Kaffee, perfekten Milchschaum und leckeren Wein...?

 

Wir mögen gar nicht darüber nachdenken, wissen aber ziemlich sicher, für UNS wäre das nichts!

 

Deswegen haben wir entschieden, dass Berlin noch mehr italienische Kaffeekultur braucht und das Café Insonne eröffnet.

 

Wer das Leben gerne mit gutem Kaffee und leckerem Essen genießt, ist bei uns herzlich willkommen und genau richtig!

 

Das Insonne Team ist jeden Tag ab 8 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr für euch da, um an unserer geliebten San Remo italienische Heißgetränke für euch zuzubereiten und euch Frühstück oder selbstgebackenen Kuchen und später am Tage auch unsere Aufschnittplatten und Antipasti mit Wein oder auch anderen kühlen Getränken zu servieren.

 

Wenn ihr in Feierlaune seid, lasst es uns wissen. Wir planen und organisieren genau die Feier im Insonne für euch, die ihr euch wünscht!